90 V´air

 

Arbeitshöhe (m)

9,00

Plattformhöhe (m)

7,00

Traglast des Arbeitskorbs (kg)

230

Seitliche Reichweite

2,041

Übergreifhöhe (m)

-

Abmessungen (LxBxH)

2,31 x 1,1 x 2,31

Abmessungen für Transport (LxBxH)

2,31 x 1,1 x 2,31

Plattform Abmessungen (LxB)

0.95 x 0.68

Batterie (Ah/V)

250/24

Reifen

Solid nicht-markierend

Einsatzgewicht (kg)

2710

 

Die Hubarbeitsbühne 90 V'Air wurde exklusiv für Anwendungen im Luftfahrtwesen und insbesondere für die Wartung von Flugzeugen konzipiert. Diese Arbeitsbühne mit vertikalem Hubgerüst hat eine Arbeitshöhe von 9 m und kann zwei Bediener befördern.

Der Arbeitskorb mit Öffnung der Seitenteile wurde speziell für die Anforderungen von Wartungsarbeiten im Luftfahrtwesen gestaltet. Anwender können genauso wie in einem Standardkorb in vertikaler Position arbeiten, aber auch in horizontaler Position (3 mögliche Neigungswinkel). Diese Besonderheit bietet den Bedienern je nach Art des Eingriffs eine optimale Arbeitsposition.

Um die Annäherung an Arbeitsbereiche zu sichern, ist diese Arbeitsbühne mit Kollisionsschutzradar und mehreren Schutzsystemen ausgestattet. Die Antriebsbatterie sorgt für große Autonomie und ermöglicht zahlreiche Eingriffe.

Galerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerüstbau Schäfer